Leider habe ich keine zeit mehr, mich um die vergabe der awards zu kümmern! an alle, die sich in den letzten wochen beworben haben: es tut mir wirklich leid, aber ich hab einfach nicht mehr so viel zeit, seitdem ich arbeiten gehe!

 

 

 

 

Dies ist der Award für Ninchen-HPs!

Und dieser für alle Tier-HPs!

Kennst du eine Site, die all diese Kriterien erfüllt? Dann ab eine e-mail an mich mit der URL der nominierten Site! (bitte unbedingt eine e-mail schreiben, ein eintrag im Gästebuch reicht nicht aus für eine Nominierung!)

Meine Mama und ich werden uns die ganze Sache dann mal anschauen! Nur keine Scheu, die Anforderungen sind doch wirklich nicht hoch!

 

Gewinnerliste der alten Awards

 

Beginn awards.de LogoCode -->
  

    HEIGHT="40" ALT="Eingetragen bei AWARDS.DE">

   Ende awards.de LogoCode -->

 

Einen special-Award hat meine Freundin Fränzie erhalten, weil sich ihr Papa so viel Mühe mit der HP gegeben hat, und dafür, dass er von Computern null Ahnung hat (noch weniger als meine Mama) ist sie wirklich klasse! Und sie wird von Update zu Update einfach besser! Geht sie doch einfach mal besuchen! (Link in der Fotogalerie)

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!