Hallo!

Hier bekomme also auch ich mal die Gelegenheit, mich vorzustellen!

Mein Name ist Victor und ich wohne zusammen mit Bertie in Walpershofen!

Ich werde dieses Jahr am 1.August 3 Jahre alt!

Die Mama von Berties Möhrenspenderin hat mich vom Verein der Katzenfreunde bekommen, ich war damals total verwarlost und wild. Niemand durfte mich anfassen.

Mitlerweile bin ich aber sehr zutraulich geworden, aber am liebsten schmuse ich immer noch mit meiner Mama, sie hat sich am meisten um mich gekümmert und zu ihr hab ich am meisten Vertrauen gefunden!

Mit Bertie versteh ich mich eigentlich ganz gut! Er will nur leider nie so mit mir spielen wie ich das gerne hätte :o(! Aber im Vergleich zu mir ist er ja auch schon etwas älter. Schreib mir doch auch mal einen Gruß ins Gästebuch oder bewirb dich für meinen Award, am besten gleich hier!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!