Hier möchte ich euch etwas über meine Lieblingsspeisen erzählen! An erster Stelle steht natürlich alles, was aus unserem eigenen Garten kommt. Denn da kann sich meine Mama sicher sein, dass keine Pestizide oder sonstige Gifte in mein Mäglein kommen. Da reichen meine Vorlieben über Karotten, Sauerampfer, Petersilie bis zu den etlichen Salatsorten! Im Herbst bekomm ich auch mal getrocknete Kirschbaumblätter oder Zweige! Wirklich sehr fein!

Aber dann gibt es auch noch so feine Sachen aus der Tierhandlung!

  • Joghurt-Drops so fein süß!
  • Gemüse Milch Drops aus dem Dehner-Gartencenter -> nicht so teuer wie die von Vitakraft aber mindestens genauso lecker
  • XXL-Kräcker -> karottisch langer Knabberspaß!
  • Grünlinge von O´Lacys -> so für zwischendurch kleine Ringe, meine Mama macht sich immer den Spaß, sie an meinen Knabberbaum zu hängen, damit ich mich ganz lang strecke (sie sagt, die Bewegung wäre gut für meine Figur)
  • Crispi von Vitakraft -> Waffeln in Grün und Orange für Ninchen
  • Happy-Drops von Vitakraft -> gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, aber mir schmeckt Tropical Fruits am besten
  • wisst ihr eigentlich wie gut frischer Sauerampfer schmeckt! Ja klar, sauer, aber: sauer macht lustig! :o)
  • Futter von der Futter-Bar im Hela-Baupark (Schleichwerbung!)! Super fein, viel besser als das ewig abgepackte Zeug! Und auch günstiger! Mehr Auswahl, man kann verschiedene Futtersorten miteinander mischen!
  • extra Senior-Knabberstangen
  • Bonbinos mit Karotte von Vitakraft, meine Mama mischt sie mir immer unter mein normales Futter!

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!