Also mein zu Hause besteht natürlich erstmal aus meinem Käfig! Der ist ziemlich groß! Außerdem hat er eine extra Klo-Ecken-Schale, damit meine Mama meinen Käfig besser reinigen kann und meine Böhnchen sich nicht so in meinem Käfig verteilen! Ganz wichtig ist ja auch meine Heuraufe! Da ist immer Heu vom Bauer drin, nix in Plastiktüten eingepacktes, das schmeckt und richt nicht so gut! Und natürlich noch meine Nippeltränke, mit der man auch nachts wunderbar Lärm machen kann!

Dann ist da noch meine Transportbox, da kann ich mich herrlich drin verstecken oder mit dem Handtuch kämpfen, das da noch drin liegt! Außerdem kann ich mich auch ganz bequem drauflegen und hab dann das ganze Zimmer im Blick! Dazu kommen dann noch die Kisten und Papkartons, mit denen ich machen kann, was ich will, im Gegensatz zu den feinen Kabeln vom Computer oder die neue so schöne gelbe Tapete! Außerdem liegen im ganzen Haus Flickteppiche, an denen ich nuddeln darf! Das macht Spaß!

Da ich ja mittlerweile zu der ruhigen Fraktion meiner Art gehöre, besteht mein Käfig in Homburg nur noch aus einer Unterschale und einem davor ausgebreitetem Flickenteppich. Viel weiter laufe ich jetzt ehedem nicht mehr davon.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!