Top 50 Kaninchen

Willkommen auf meiner Homepage!

Ich heiße Bertie und bin ein kleines Zwergkaninchen!

Ich hoffe, dass dir meine Homepage gefällt! Hier erfährst du etwas über mein Leben und was man sonst noch so über uns Zwerge wissen sollte!

Leider hatte meine Mama in den letzten zwei Jahren nicht sehr viel Zeit, um hier an der HP rumzubasteln. Aber das soll sich jetzt wieder ändern.

Also schaut ruhig mal wieder öfters vorbei.

Mein kleines Ninchenherz würde ganz doll kräftig schlagen, wenn du dich in mein Gästebuch eintragen würdest !

Außerdem möchte ich dich bitten, dass du mich in der Kaninchen Top 50 Liste beurteilst, damit ich nicht länger auf dem letzten Platz versauere!

 

Ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du dir mein Banner nehmen würdest und es mit meiner HP verlinken würdest!


Bis dann

Dein Bertie

P.S.: Nochmal vielen Dank an alle, die sich an der Internet Petition beteiligt haben, es wurden über 5000 Einträge und wer die aktuellen Politik verfolgt hat, hat auch mitbekommen, dass wir einen Schritt weiter gekommen sind! Meiner Meinung nach war es dafür schon höchste Zeit!

Last Update: 26.07.2004


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!