• 26.07.2004 Homepage so langsam mal wieder auf vordermann gebracht, bald wird das hier wieder ansehlicher. bin mittlerweile zu einem alten Ninchen geworden.  
  • 16.05.2002 heute war ja mal wieder herrliches Wetter! Da durfte ich direkt raus. Da ich kein festes Gehege hab, sondern eine Langlaufleine, kann ich im ganzen Garten auf Erkundungstour gehen! Das macht Spaß! Außerdem hab ich noch ein wenig mit Victor gespielt!

  • 20.01.2002 Also, heute hab ich noch ein Häuschen für meine Sammlung bekommen! Ein schnittiger, dreieckiger Bungalow! Da hat mein Architekt Manu wieder ganze Arbeit geleistet! Ein großes Dankeschön und einen dicken Mümmelschmatzer!
  • 20.01.2002 Juhu! Jetzt waren doch tatsächlich schon über hundert Leute auf meiner Page! Kommt mich bitte öfter besuchen!
  • 21.01.2002 Hab die ganze Nacht in meinem neuen Häuschen rumgekramt (sehr zum Ärger meiner Mama!)! Mein altes Häuschen steht jetzt unterm Schreibtisch -> meine ganz private Kuschelhöhle!
  • 22.01.2001 Hey, die zweihundert-Grenze ist überschritten! Ich bin ja so furchtbar stolz! Meine Hundefreundin Fränzie hat jetzt auch ne Homepage! Statte ihr doch auch mal ein Besuch ab! Klickt einfach hier !
  • 24.01.2002 Hab gestern ne neue Bürste bekommen! Die ist ja so klasse! Da sind Massagenobben dran! Am Anfang wollt ich nicht so recht still halten, aber meine Mama hat mich dann zu meinem Glück gezwungen! Und es war einfach wundervoll! Kann ich jedem Ninchen empfehlen! Gehört in jede Beauty-Box! Außerdem hat meine Mama heut noch ganz viel goldige Ninchen-Comic-Bilder auf meine Homepage gemacht!
  • 25.01.2002 Gestern musste ich mal wieder was über mich ergehen lassen, hab die Geschlechtsecken saubergemacht bekommen! Das mag ich ja gar nit! Aber hinterher hab ich, weil ich so doll ruhig gehalten hab, ganz viele feine Leckerlies bekommen!
  • 27.01.2002 Es ist vollbracht, endlich gibt es Fotos von mir auch mal auf meiner Homepage zu sehen! Schau doch mal nach unter "das bin ich" und in der "Fotogalerie"
  • 28.01.2002 Meine Mama hat heut vom Kleintierzuchtverein Walpershofen eine e-mail bekommen, in der steht, dass ich ein echter Hollönder bin! Und sie hat die ganze Zeit gedacht, ich wäre ein ganz normales Stallkaninchen (was nichts daran geändert hat, dass ich für sie schon immer das hübscheste Ninchen allerzeiten bin)! Aber ich hab ja schon immer gewusst, dass ich etwas besonderes bin :o)!
  • 30.01.02 Hab heute den ersten Freilauf für dieses Jahr gemacht! Meine Mama hat mich an die Leine genommen und da hab ich schon genau gewusst, wos jetzt hin geht :o) ! War zwar nur kurz, aber es hat gut getan, die frische Luft und Laub und Gras und die Vögel haben gezwitschert und und und :o)
  • 03.02.02 war heute mal wieder an der frischen Luft, aber nicht einfach bei mir im Garten, sondern auf einem Feld! Meine Mama hatte sich das eigentlich so vorgestellt, dass ich mich ein wenig bewege, aber das ganze frische Gras und der noch junge Löwenzahn war wirklich viel interessanter :o)
  • 07.02.02 Nachtrag: eine furchtbare Woche! Meine Mama hat mich zum Tierarzt gebracht! Ich musste mal wieder geimpft werden, jedes Jahr um diese Zeit das ein und selbe! Aber ich war wenigstens so tapfer und bin ohne Nörgeln in meine Transportbox gehüpft, ganz im Gegensatz zu Victor, der hat mal wieder einen riesen Aufstand geprobt! Aber ich hab hinterher ganz viele Leckerchen bekommen. Heute hat meine Möhrenspenderin wieder neue feine angeschafft: Happy Drops Tropical Fruits und Crispi (beides von Vitakraft)! Kann ich nur jedem empfehlen!
  • 12.02.02 Ihr glaubt ja gar nicht, was für ein aufregendes Wochenende meine Mama und ich hinter uns haben! Gestern ist meine Mama erst ganz spät nach Hause gekommen! Aber sie kam nicht allein, sie hatte ein Meerschwein und ein Zwergkaninchen bei sich! Sie hatte sie aus einem Aquarium gerettet! Sie erzählte mir, dass ein Mädchen sie unter furchtbaren Umständen dort gehalten hat! Sie hatten keine Einstreu mehr, sie saßen auf ihrem Kot, hatten nur zwei Z-Steine in ihrem Aquarium, in dem es ganz furchtbar nach Urin stank! Ordentliches Kaninchenfutter haben sie auch nicht bekommen! Und der arme Zwerg hatte am Hals kein Fell mehr und zwei blaue Flecken! Wer weiß, wo er die her hat! Dem Meerschwein wurden noch nie die Krallen geschnitten, so dass sie sich ganz rundgebogen hatten und es gar nicht mehr richtig laufen konnte! Außerdem hat das Mädchen erzählt, es hätte eine Allergie gegen die zwei und hätte sie deswegen seit ihrem Geburtstag nicht mehr gestreichelt -> der war im Oktober! Das Mehrschwein war es gar nicht gewohnt, gestreichelt zu werden! Das schlimmste waren jedoch die Flöhe! Sie waren voll davon und von den vielen Bissen total geschwächt! Nach einer ordentlichen Entflohung hat eine Freundin von uns sie bei sich aufgenommen! Mama und ich waren heut zusammen dort! Es geht ihnen schon viel besser. Sie haben von der Tierärztin ein Vitaminpräparat bekommen und essen jetzt erstmal ganz viel feines Futter und Grünzeug! Bei Marianne (sie hat selbst noch ein Mehrschwein und ein Ninchen) haben sie es wirklich gut! Mit dem Ninchen hab ich die ganze Zeit fangen gespielt! Ein ganz lustiger Kerl! Und das Mehrschwein ist uns immer hinterher gerannt! Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es mit den zwei weitergeht!
  • 19.02.02 Den zwei süßen geht es zum Glück schon wieder viel besser! Beide werden immer munterer und erholen sich bei ihrer Pflegemama Marianne super (was wohl daran liegt, dass sie von ihr von vorne bis hinten total verwöhnt werden). Bald werden Marianne und meine Mama wohl ein neues Zuhause für sie suchen können!
  • 06.03.02 Ja es sieht ganz so aus, als wenn Maja das Meerschwein und Klopfer das Ninchen nun bei Marianne bleiben, sie kann sich einfach nicht mehr von ihnen trenn, worüber meine Mama und ich sehr froh sind, denn jetzt wissen wir, dass sie auf jeden Fall in guten Händen sind! Außerdem hab ich einen neuen Award gewonnen! Seht ihn euch gleich mal an, ja? hier geht´s lang!
  • 02.04.02 meine Mama macht sich große Sorgen um mich, habe schon ne ganze Weile Durchfall und es wird nit besser, außerdem schlaf ich sehr viel in letzter Zeit und möcht gar nicht mehr so gern in meinem Zimmer rumlaufen. Jetzt muss ich zum Tierarzt. Hoffentlich werd ich wieder gesund!
  • 06.04.02 Juhu! Ich bin wieder gesund! Jetzt darf ich endlich wieder alles essen, was ich gern hab, und nicht nur Heu und Kamillentee! Das war ja wirklich nicht zum Aushalten! Hab auch ordentlich Rabatz gemacht, aber wie gesagt, jetzt ist alles wieder gut!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!